Glossybox – StyleEdition

Heute kam mit ein bisschen Verspätung und überraschender Weise meine Glossybox an. Überraschender Weise deshalb, da ich keine Versandbestätigung bekommen hatte. Ich muss sagen um so größer war auch die Überraschung 🙂

DSC00643

Das Design der „Style-Edition“ kann sich wirklich sehen lassen. Der Inhalt war diesen Monat in meinen Augen etwas ungerecht verteilt. Ich habe das Unboxing vieler Mädels verfolgt und einige hatten Wimpernserum im Wert von ca. 80€ in der Box andere wiederum „nur“ ein Duschgel im Wert von 8€. Das finde ich wirklich schade und ein großer Wunsch von mir ist es, dass Glossybox einfach mal auf eine gerechtere Verteilung achtet, dass zumindest die Boxen sich vom Wert her nicht soooo stark unterscheiden.

Kommen wir nun zu meinem Inhalt

DSC00644

OSiS+ Glamination – 75mL – 17,50€*

DSC00647

Das Highlightprodukt, das vorher bekannt gegeben wurde ist ein Stylingprodukt von Schwarzkopf. Da es Silikone enthält, kann ich damit nicht so viel anfangen. Ich werde es wohl an eine Freundin weitergeben. Generell finde ich das Produkt sehr passen zum Thema der Box.

Ritual Cosmetics T’ai Chi Duschschaum – 200mL – 8€

DSC00645

Es ist zwar kein wirklich innovatives Produkt und zum Thema „Style“ nicht wirklich passend, ABER ich liebe die Duschschäume von Rituals. Ich freue mich riesig, dass ich ihn in der Box habe 🙂

Académié Scientifique de Beauté – Selbstbräunerlotion – 30mL ~7,20€

DSC00648

Mh Selbstbräuner. Ich finde es ist ein spannendes Produkt, aber ich bin soooo ein Feigling, was Selbstbräuner angeht. Die Angst ist einfach zu groß, dass man danach wie eine Karotte oder ein schottisches Hochlandrind oder einfach nur fleckig aussieht. Wenn ich meine Angst überwinde, werde ich euch das Ergebnis auf jeden Fall auf meinem Blog präsentieren.

Kueshi® Anti-Cellulite Lotion – 150mL – 15,07€

DSC00646

Cellulitecreme ist für mich auch kein super-duper-mega Produkt. Die meisten dieser Cremes haben kaum einen langanhaltenden Effekt. Ich werde sie auf jeden Fall testen. Vielleicht hält sie ihre Versprechen 😉

Stagecolor Cosmetics Terra Eyeshadow

DSC00650

Der Lidschattenstift ist mein absolutes Highlight-Produkt aus der Box. Ich habe ihn in einem rosé-gold erhalten. Eine genaue Farbbezeichnung ist leider nicht vorhanden. Des Weiteren ist er auch nicht im Glossymagazin gelistet, weshalb ich auch keinen Preis gesunden habe. Auf dem Stick steht, dass es sich um eine limited Edition handelt. Dies erklärt auch, warum er im Internet nicht zu finden ist. Ich habe versucht den Farbton so gut es geht (bei den aktuellen Lichtverhältnissen) einzufangen. Auf den Fotos kommt der Effekt nicht 100%ig rüber. In Natur ist er doch viel „goldiger“ als auf dem Bild.

DSC00653

Glossybox hat auch diesmal zwei kleine Goodies von Maybelline beigelegt.

DSC00651

Ich finde die Glossybox diesen Monat sehr gelungen, auch wenn ich nicht alles gebrauchen kann. Die Produkte haben zum größten Teil gut zum Thema gepasst. Man merkt deutlich, dass sich Glossybox im letzten Jahr die Kritik der Käuferinnen zu Herzen genommen hat. Es wurden viele Veränderungen gemacht und man merkt, dass Glossybox sich viel mehr Gedanken zu den Produkten macht. Meine Box hat ohne den Eyeshadow mit hinzuzurechnen (da ich keinen Preis finden konnte) einen Wert von ca. 48€. Liebes Glossybox-Team macht weiter so und hört euren Kundinnen zu :-*

*Alle Preise sind dem Magazin, das der Glossybox beiliegt, entnommen.

Kommentar verfassen

