ColourPop Produkte in Action

Ab sofort werde ich euch Freitags immer einen Look mit meinen akutellen Lieblingsprodukten vorstellen. In den nächsten Wochen werde ich euch auch die ColourPop Produkte nach und nach in Aktion zeigen. Denn ich habe festgestellt, dass diese wirklich extrem wandelbar sind. Es ist möglich vom einfachen Sommerlook bis hin zum ausdrucksstarken Partylook alles zu schminken.

Da das Wetter so schön ist (35°C huiiiii) bietet es sich einfach an einen einfachen Sommerlook zu zeigen.

DSC00751

Ich habe die Augen relativ gedenzt gehalten, da ich den Lippenstift, der farblich perfekt zu meinem Bikini passt (yeah), im Vordergrund halten wollte. Bevor ich euch die Produkte, die ich verwendet habe aufliste, zeige ich euch noch ein paar Bilder.

DSC00755

DSC00758

Gesicht

  • Lancome Miracle Cushion in 01 Pure Porcelaine
  • Benefit Hello Flawless in „gee, I’m swell“ Ivory
  • Chanel Les Beige Poudre Belle Mine Naturelle in N°10
  • YSL Touche Éclat in Nr.2
  • Mac Eye Brows in Fling
  • ColourPop Super Shock Cheek in Tongue Tied

Augen

  • Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Orginal
  • ColourPop Super Shock Eyeshadow in I Heart This
  • ColourPop Super Shock Eyeshadow in Shark Attack
  • Estee Lauder Sumptous Infinite Mascara black

Lippen

  • Mac Prep & Prime
  • ColourPop Lippie Stix in Frenemie

DSC00768

Auf das bewegliche Lid  habe ich mit dem Mac-242-Pinsel Shark Attack aufgetragen und I Heart This unter der Augenbraue und in der Lidfalte verwendet. Bei I Heart This habe ich für den Auftrag von Zoeva 227er Pinsel benutzt, da ich nicht wollte, dass es das MakeUp zu stark glitzertö. Der Look ist schlicht und unspektakulär, aber richtig sommerlich. Durch einen farbigen Eyeliner (ich denke da an ein türkis oder blau) kann ein weiteres Highlight gezaubert werden. Ich habe mich aber bewusst dagegen entschieden. Ich es als zu viel des Guten empfunden, da die Lippen doch recht knallig sind. Das ist aber wie so häufig Geschmackssache. Ich bin doch eher der Typ der sich entweder für auffällige Lippen oder ein starkes Augen-Makeup entscheidet. Selten gibt es beides an mir zu sehen.

Das ColourPop-Blush, dass auf den Swatches noch so extrem aussah, sieht aufgetragen fast schon dezent aus. Für den Sommer ist es genau der richtige Ton. Ich habe für den Auftrag den Laura Mercier Cheek Brush benutzt. Das hat super funktioniert. Vorsichtig reindippen und auftragen – perfekt.

DSC00766

In den nächsten Tagen kommt auch noch der letzte Beitrag zu meiner ColourPop-Bestellung online. In diesem stelle ich euch noch meine restlichen Lippie Stix vor. Vorab gibt es jetzt schon Bilder von Frenemie. Frenemie ooooh jaaa ich liebe dich. Der Lippie gleitet förmlich über die Lippen. Ist das nicht ein toller Farbton? Deckend, strahlend, knallig und vor allem nicht zu glossy – das ist der perfekte Lippenstift für den Sommer. Das gilt zumindest für mich :D.

DSC00765

Im Sommer darfs ruhig mal knallen, was die Farben angeht. Dieses Jahr haben die meisten Beautyhersteller auf glossy Finishes bei den Lippenstiften gesetzt. Alles ist transparent und glänzt um die Wette. Ich finde das nicht schlecht, aber so ganz meins ist es nicht. Bei mir darf es gern etwas deckender sein.

Was sind eure Must-Haves für den Sommer?

eure QBine

4 Gedanken zu “ColourPop Produkte in Action

Kommentar verfassen

