Pole-Art-Fitness

Heute kommt endlich mein aller erster Pole-Art-Post online. Obwohl Pole-Art-Post auch übertrieben ist. Nach meiner Bauch-OP, die nun mittlerweile gute 4 Wochen her ist, darf ich zwar wieder trainieren, jedoch muss ich es langsam angehen. Ziel ist es für mich im Herbst wieder richtig fit zu sein. Generell möchte ich euch hier und da kleine Choreos zeigen. Die erste wird in den nächsten Tagen folgen. In meiner Pole-Class haben wir immer wieder Mottos zu denen wir uns ein Lied heraussuchen und tanzen müssen. Aktuell ist das Motto Film-Charaktere. Ihr dürft also gespannt sein 🙂

Da ich es wie gesagt langsam angehe, werde ich ab 1. Juli bei einer Split-Challenge, die 30 Tage dauert, teilnehmen. #JourneyToSplits

Bisher kann ich weder den Front-Split, noch den Side-Split. Ich bin zwar gut dabei, aber bis auf den Boden habe ich es bisher noch nicht geschafft. Deshalb gilt für mich Challenge accepted. Ich werde euch meine Übungen und Fortschritte mit Fotos zeigen und dokumentieren. Mal sehen wie es dann nach den 30 Tagen aussieht. Ein Vorher-Nachher Bild wird es natürlich auch geben.

Bis dahin zeige ich euch ein paar meiner schönsten Pole-Art Bilder. Ich hoffe, dass noch viele folgen werden 🙂

Eure Qbine

PoleArt

Kommentar verfassen

