Mein Blog zieht um :)

Hallo,

ich habe mich entschlossen mein Blogprojekt zu vergrößern.

Mein Blog zieht um.

Das bedeutet ein wenig Arbeit, aber irgendwie wird das schon. Im Moment bin ich noch ein wenig überfordert, da der Export/Import nicht funktioniert und ich den Fehler nicht finde. Vielleicht hat jemand von euch Tipps. Ich werde wohl jeden einzelnen Beitrag nocheinmal hochladen. Da ich den Fehler einfach nicht finde ^^ Eure Kommentare werden dann weg sein. Sorry.

Sobald der Umzug geschafft ist, werde ich euch Bescheid geben. Bis dahin :-*

4 Gedanken zu “Mein Blog zieht um :)

  1. Fiebie schreibt:

    Also wenn du den Fehler gefunden hast, wäre ich sehr dankbar, wenn du einen Bericht über den Blogumzug schreibst. Ich hab es auch schon länger vor, aber irgendwie bekomme ich es einfach nicht auf die reihe 😁😅

    Gefällt mir

    • Qbine schreibt:

      Das kann ich sehr gern machen ^^ aber im Moment habe ich den Fehler noch nicht gefunden. Ich hab n bisschen in Foren gelesen und das scheint wohl an 1&1 zu liegen evt. kündige ich jetzt dort und suche mir einen anderen Provider… auch wenns bei mir nicht viele Blogposts sind, hab ich eigentlich keine Lust, die alle noch einmal zu veröffentlichen -.- vorallem weil dann alle likes und Kommentare weg sind und das fände ich schade. Habe eben mit 1&1 telefoniert aber deren Tipp hat absolut garnicht geholfen ^^ mal sehen was das noch gibt

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

